Montag, 25. April 2016

#98 Ein Dutzend ausgeschlachtete Brettspiele (Teil2)




Für alle, denen unsere Schlachtplatte vor zwei Wochen noch nicht blutig genug war, folgt nun der Nachschlag mit unseren Plätzen 6 bis 1. Diesmal zeigen wir euch, dass ein Spiel nicht unbedingt den Massenmarkt erobern muss, um ausgeschlachtet zu werden. Oder noch viel besser: Man muss es nicht einmal selbst erfunden haben. All das und vieles mehr gibt's nun im zweiten Teil unseres Dutzends über ausgeschlachtete Brettspiele.

Timecodes:
0:00:00 Begrüßung
0:02:05 Platz 6
0:10:05 Platz 5
0:23:05 Platz 4
0:35:50 Platz 3
0:52:40 Platz 2
1:18:05 Platz 1


Download

Viel Spaß beim Hören.


Was sagt ihr zu unseren Top 6? Wie gerne spielt ihr die besprochenen Spiele heute noch? Und welche Titel haben wir übersehen?

Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Kommentare:

  1. Die Folge ist leider noch nicht auf iTunes hochgeladen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie seit dem 25. April in Itunes aufrufen?

      Löschen
  2. Passend zu deiner Nummer 1:
    https://boardgamegeek.com/boardgame/202204/munchkin-collectible-card-game

    :-)

    AntwortenLöschen