Sonntag, 27. März 2016

#96 Zwei Dutzend Point Whitmark-Folgen (Platz 8 - 1)


In diesem Podcast sprechen wir über unsere acht liebsten Point Whitmark-Folgen und beenden damit auch unser kleines Ranking zu dieser großartigen Jugendserie. Was also sind nun die besten Folgen? Finden wir es heraus.

Timecodes:
0:00:00 Begrüßung
0:07:10 Platz 8
0:25:30 Platz 7
0:38:20 Platz 6
1:04:10 Platz 5
1:18:15 Platz 4
1:31:35 Platz 3
1:46:55 Platz 2
2:06:00 Platz 1



Download

Viel Spaß beim Hören.


Was sagt ihr zu unseren Spitzenplätzen? Was sind eure Lieblingsfolgen der Serie? Und warum hat die Crawley-Statue eigentlich keine Hände mehr?

Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Kommentare:

  1. Meine lieblingsfolge ist die erste "Bucht der 22 Schreie". Warum die bei einigen nicht so gut ankommt, weis ich nicht, aber ich liebe die :D. Schon allein das Wort Nistkästenbastler ist einfach genaial ;)

    Ansonsten noch eine Anmerkung zu Gabriel Burns. Mir hat die Serie nie sonderlich gut gefallen, ich bin halt kein Fan von ewigen Serien mit epischer Story. Ich mags gern knackig am liebsten in 45 Minuten erzählt oder maximal in 60 Minuten. Nach 40 Stunden immer noch kein Ende der Handlung in sicht ist einfach nichts für mich :D
    Btw. die von euch im Podcast angesprochene Burns Fanseite existiert gar nicht mehr. :)

    Gruß
    warbird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich! Seit wann ist die Seite denn offline? Schade, dass man jetzt überhaupt nicht mehr draufkommt. Wieder mal eine gute Datenbank, die nun nicht mehr zugänglich ist. Das weckt alte Erinnerungen an die Poltermühle.

      Chris

      Löschen
  2. Danke für euer Ranking! Hat mir Spaß gemacht. Da ich PW erst seit kurzem höre, konnte ich selbst noch nicht alle Folgen bewerten. Bisher ist meine persönliche 1 die Folge #10 Der Schattenadmiral. Gefolgt von #6 Das kalte Phantom und #39 Das Feld beim Krähenhaus. Lustigerweise befand ich eure Nr.1 als gut aber nicht überragend - dies soll natürlich nicht als Vorwurf gemeint sein. Macht weiter so! Am meisten würde ich mich über zwei dutzend Gabriel Burns Folgen freuen. :)

    p.s. Experiment Stille ist seit Anfang März off.

    AntwortenLöschen