Mittwoch, 30. Dezember 2015

#90 Das Jahresabschlussinterview

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2015/12/90-das-jahresabschlussinterview.html
Wie in den vergangenen Wochen bereits angekündigt, beenden wir heute für uns das Jahr 2015 mit einem kleinen Interview, das ihr mit euren Fragen gefüllt habt. Während der ersten Stunde erzählen wir ein wenig von vielerlei Anfängen und beantworten dabei die Fragen, wie wir uns kennengelernt haben, oder zu welchen Spielen wir unsere ersten Rezensionen verfasst haben. Danach folgen dann noch diverse weitere Fragen zu Brett- und Hörspielen wie etwa die Frage nach unseren größten Fehlkäufen, unserem bevorzugten Hörspielmedium oder aber unserem liebsten Brettspielautor. Nach diesem Podcast dürftet ihr uns auf jeden Fall mal wieder ein bisschen besser kennengelernt haben.
Somit bleibt uns nichts weiter übrig, als euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir halten die Winterpause dieses Mal recht kurz und melden uns am 17. Januar zurück.



Download

Viel Spaß beim Hören.


Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

1 Kommentar:

  1. Ich hätte da auch noch eine Meinung zu den "Drei Fragezeichen Kids" und "Was würde ich meinem Kind zuerst vorspielen".

    Da die Hörspiele der Drei Fragezeichen auch einen Großteil meiner Kindheit gefüllt haben und ich in der selben Lage wie Sebo bin, habe ich mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht.

    Wenn es möglich ist würde ich meinem Kind die Kids erst mal vorenthalten, denn ich würde es komisch finden wenn mein Kind mit den Drei Fragezeichen die Kids verbindet und nicht die drei Jungs die ich aus meiner Kindheit kenne ;)

    AntwortenLöschen