Sonntag, 10. Mai 2015

#75 Ein halbes Dutzend: Brettspiel-Spezial (Teil2)

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2015/05/75-ein-halbes-dutzend-brettspiel.html#more


Im zweiten Teil unseres halben Dutzends rankt Sebo seine liebsten Grafiker, während Chris Spiele aus München und aus der Hölle präsentiert. Weiter geht's.


Timecodes:
0:00:00 Begrüßung
0:01:40 Top 6 Hans im Glück-Spiele
0:24:00 Top 6 Illustratoren
0:47:15 Top 6 Schlechte Spiele Spin-Offs
1:06:20 Hinweis auf das SdJ-Tippspiel



Download

Viel Spaß beim Hören.


Was sagt ihr zu diesen 3 Toplisten? Waren wir zu hart zu Menzel?  Und kauft ihr euch das Würfel- oder Kartenspiel zu einem Brettspiel, das euch gefällt?

Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

1 Kommentar:

  1. Zu allererst einmal Danke für euren Podcast, ich mag Podcasts und euren find ich eigentlich gut.
    Warum eigentlich ? Wahrscheinlich mag es euch nicht wirklich auffallen, aber ich finde es echt traurig wie manche von euch Spiele abstrafen bzw über Leute sprechen die eher andere Spiele schätzen. Finde nicht unbedingt das so etwas sein muss bzw das man sowas in einem Podcast braucht.
    Beste Grüsse Sascha

    AntwortenLöschen