Montag, 29. Dezember 2014

#58 Ein halbes Dutzend 5.0

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2014/12/58-ein-halbes-dutzend-50.html#more


Bereits 2013 haben wir mit einem halben Dutzend das Jahr  beendet und diese Gelegenheit möchten wir uns auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, so schnell entstehen Traditionen. Zwischen den Jahren präsentieren wir uns und euch mal wieder eine handvoll Mini-Rankings, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Heute mit extra viel Kindheitserinnerungen von Sebo.
Im Anschluss gönnen wir uns eine kurze Winterpause von 2 Wochen und melden uns dann am 18. Januar zurück.

Timecodes:
0:00:00 Begrüßung
0:01:45 Top 6 Sketche
0:21:05 Top 6 Lebensmittel, die Sebo als Kind gerne aß, heute jedoch nicht mehr
0:39:20 Top 6 Brettspielklassiker
0:59:30 Top 6 Filme der Kindheit, von denen die Eltern zum Glück nichts wussten
1:15:50 Top 6 Deutsche Bands, deren Musik immer gleich klingt
1:32:35 Top 6 Klassenfahrtserinnerungen
1:47:50 Guten Rutsch


Download

Viel Spaß beim Hören


Was sagt ihr zu den Listen? Hat Chris einen platten Humor? Sind Panhas auch heute noch total lecker? Verstehen wir die Musik von Ich + Ich nicht?

Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Podcast-Jahr 2014! Habe fast alle eure Beiträge verfolgt. Auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen Dank.
      Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Löschen