Samstag, 1. November 2014

#50 Das große Geburtstags-Interview

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2014/11/50-das-groe-geburtstags-interview.html




Exakt ein Jahr ist es nun her, dass zwei coole Typen den besten Blog aller Zeiten ins Leben riefen und witzigerweise gingen auch wir am gleichen Tag erstmals online. Am 1. November 2013 traten wir auf die große Bühne des weltweiten Netzes mit einem kleinen Vorstellungsvideo und einem Podcast über schräge Zeichentrickserien, die heute kaum noch jemand kennt. Seitdem haben wir über 50 Stunden lang über Brettspiele, Fernsehshows, Hörspielserien und diversen anderen Kram gequatscht und unsere Lust zu podcasten hat noch keinen Deut nachgelassen - ganz im Gegenteil.
Unseren ersten Geburtstag möchten wir nun mit einem etwas anderen Podcast feiern. Diesmal quatschen wir nämlich nicht über pop-kulturelles Retrogedöns (also zumindest nicht ausschließlich), sondern interviewen uns gegenseitig auf eine mehr halbwegs als professionelle Art und Weise. Zwar orientieren wir uns an unseren thematischen Schwerpunkten, dabei erzählen wir aber auch aus unserem Leben und von vergangenen Tagen. Erlebt uns nun also hautnah und ungeschminkt!
Aufgrund grober Fahrlässigkeit haben sich leider einige Störgeräusche in den Podcast eingeschlichen, wofür wir uns entschuldigen möchten.

Timecodes:
0:00:00 Begrüßung
0:03:40 Chris interviewt Sebo
0:42:30 Sebo interviewt Chris
1:17:10 Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit



Download
Viel Spaß beim Hören!


Auch wenn wir es im Podcast schon gesagt haben, möchten wir uns auch in schriftlicher Form bei jedem einzelnen Zuhörer unserer Podcasts bedanken. Vielen Dank, dass ihr uns eure Zeit schenkt.

Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/