Mittwoch, 9. Juli 2014

#38 Ein halbes Dutzend 4.2

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2014/07/38-ein-halbes-dutzend-42.html#more

Hier nun der zweite Teil unseres vierten halben Dutzends, inklusive Sebos Zwei bei Kallwass-Anekdote und einer kleinen Zugabe. Nur schnell keine Zeit verlieren.

Die Timecodes:
00:35 Top6 Filme, die Sebo emotional durch die Mangel gedreht haben
19:30 Top6 Fernsehsendungen, die TV-Trends auslösten
42:45 Top6 Erfrischungsgetränke
57:50 Top6 Cocktails (Bonus)



Download


Viel Spaß beim Hören!


Was ist mit euch? Was trinkt ihr gerne bei einem emotionalen Film, der einen TV-Trend auslöst?

Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

1 Kommentar:

  1. Super erfrischend ist Wasser (mit oder ohne Gas) und Holunderblütensirup! Der Hammer! Trainspotting kann ich mir nicht mehr anschauen, danach hab ich immer schlechte Laune. Ist aber trotzdem ein top Film...wahrscheinlich gerade deswegen...! ;)

    AntwortenLöschen