Dienstag, 1. Juli 2014

#37 Ein halbes Dutzend 4.1

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2014/07/37-ein-halbes-dutzend-41.html#more



Obwohl wir noch so viel auf dem Zettel haben, verschwenden wir unsere und eure Zeit mal wieder mit einer neuen Ausgabe unserer ultimativen Lückenfüller-Rubrik. Zum vierten Mal erfreuen wir uns gegenseitig mit Top-Listen, die die Welt nicht braucht. Nach einem überraschten Blick auf die Uhr, haben wir uns in der Mitte dieses Podcasts spontan für eine kleine Pause entschieden, welche dieses halbe Dutzend wiederum in zwei Hälften teilt. Halbieren ist eben echt unser Ding.
Nun also die ersten drei Mini-Rankings, der Rest folgt in wenigen Tagen.

Die Timecodes:
00:00 Begrüßung
02:55 Top6 Gameboy-Spiele
30:30 Top6 TV-Sender
57:40 Top6 Suppen



Download


Viel Spaß beim Hören!


Was meint ihr zu den drei Themen?

Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


Kommentare:

  1. Kirbys Dreamland 1 hatte dafür den besten Soundtrack der Erde: https://www.youtube.com/watch?v=MlaYS57A25A

    sogar mein WLAN Netzwerk heißt "Kirbys Dreamland" :D

    Bei Pokemon gehts mir ebenso,d ass ich schon Bock auf einen neuen Teil hab, aber keine Lust auf die neuen Pokemon Dinger...

    Hammer Folge, ich freu mich auf die Fortsetzung...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt mir den Podcast gerade anhören, aber 4.2 hab ich schon gehört, und den gibt's hier gleich noch mal. Wäre schön, wenn ihr den richtigen 4.1 noch mal hochladen könntet- ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis! Habe den Podcast ausgetauscht und nochmal hochgeladen.

      Liebe Grüße,
      Sebo

      Löschen