Sonntag, 1. Juni 2014

#32 Serienmäßig: Tiger-Team (Teil1)

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2014/06/32-serienmaig-tiger-team-teil1.html#more

Jugendbanden gibt es viele, allerdings nur eine mit Verwandschaft in der ganzen Welt, gratis China-Food auf Lebenszeit und einer Tasche voller Goodies für den abitionierten Juniordetektiv: Das Tiger-Team. Wir flüchten mal wieder in die gute alte Zeit und schwärmen insgesamt rund zwei Stunden von drei Helden unserer Kindheit. Im ersten Teil konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bücher, während wir uns im zweiten Teil dann der Hörspielserie von Europa widmen.

Die Timecodes:
00:00 Begrüßung
03.40 The fabolous life of Thomas Brezina
08:45 Was wir an den Büchern so liebten
17:45 Decoder & Trick-Sammelkarte: Die Goodies
26:30 Die 4 Team-Mitglieder - ja, es sind 4!
38:30 Wollen wir so langsam mal zu den Hörspielen kommen?
47:55 Tolle Sprecher, zumindest in den Nebenrollen

Viel Spaß beim Hören!



Download


Habt auch ihr damals die Bücher des Tiger-Teams gelesen? Was waren eure Lieblingsfälle?

Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ 

Bei allen instrumentalen Zwischenmusiken handelt es sich um Kompositionen für Hörspiele des Labels Europa. Alle Rechte liegen bei BMG Ariola Miller GmbH.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen