Mittwoch, 21. Mai 2014

#30 Spiel des Jahres - Die Nominierungen

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2014/05/30-spiel-des-jahres-die-nominierungen.html#more

Die Nominierungen für das diesjährige Kenner-, Kinder- und Spiel des Jahres stehen fest und zunächst einmal wollen wir unser kleines Tippspiel mit einer prachtvollen Siegerehrung beenden:

1. Sebo - 3 Punkte
2. Chris  - 2 Punkte
3. Nina - 0 Punkte

Natürlich können und wollen wir die Entscheidungen der Jury nicht unkommentiert lassen und haben deshalb ratz fatz einen kleinen Podcast der etwas anderen Art aufgenommen. Da auf Grund der Kurzfristigkeit kein Treffen möglich war, wird Sebo diesmal live per Telefon zugeschaltet, während Chris alleine vor dem Mikrofon sitzt. Klingt sicherlich gewöhnungsbedürftig, ging aber eben nicht anders. Wir hoffen ihr habt trotzdem Spaß an einer guten Stunde Diskussion rund um alle nominierten Spiele.

Die Timecodes:

0:00:00 Begrüßung
0:04:00 Hat Sebo eigentlich was gewonnen?
0:06:30 Concordia - unser Wunschkandidat
0:17:00 Keine große Überraschung: Istanbul
0:29:05 Rokoko - der Außenseiter?
0:38:55 Ein überraschter Blick auf die Empfehlungsliste
0:50:10 Sebos Favorit: Camel up!
0:55:50 Concept? Als Spiel des Jahres?
1:05:05 Splendor und 0,5 Meinungen
1:11:20 Empfehlungsliste - die Zweite
1:16:15 Tschausen



Download


Viel Spaß beim Hören!



Seid ihr mit den Nominierungen zufrieden oder hättet ihr andere Spiele gewählt?

Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen