Mittwoch, 2. April 2014

#23 Ein Gros ???-Folgen (Platz 144 - 133)

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2014/04/23-ein-gros-folgen-platz-144-133.html

Alle, die sich unseren kleinen Einführungspodcast noch nicht angehört haben, sollten dies umgehend noch tun. Für alle anderen folgt nun die erste Folge unseres ???-Folgen-Rankings mit den Plätzen 144 bis 133.

Die Timecodes ohne Spoiler:
0:00:00 - Begrüßung
0:01:00 - Platz 144
0:05:50 - Platz 143
0:12:35 - Platz 142
0:20:00 - Platz 141
0:27:55 - Platz 140
0:35:40 - Platz 139
0:41:55 - Platz 138
0:50:35 - Platz 137
0:54:10 - Platz 136
0:56:30 - Platz 135
1:01:10 - Platz 134
1:09:10 - Platz 133

Viel Spaß beim Hören!



Download


Hättet ihr die Folgen höher platziert oder gar noch niedriger?

Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Hörspielausschnitte:
Realisierung durch freundliche Unterstützung von Europa. (hoerspiel.de)

Kommentare:

  1. Grüß euch Jungs,
    super Sache mit dem Ranking. Höre selber viel ??? und kenne auch die meisten eurer besprochenen Folgen. Das ist großartig. :) Wollt ihr den Podcast nicht generell auch auf iTunes veröffentlichen? Dadurch bekommt ihr sicher nochmal mehr Reichweite dazu.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von dir zu lesen, Tabulludo.
      Die Idee mit iTunes ist super, allerdings muss ich gestehen, dass ich von der Plattform tatsächlich noch überhaupt gar keine Ahnung habe. Werde mich da aber gerne mal reinfuchsen.

      Liebe Grüße,
      Sebo

      Löschen
    2. Ich habe auch keine Ahnung ob das kostenpflichtig ist oder wie das genau funktioniert. Aber es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit noch mehr Leute zu erreichen. Und für mich wärs komfortabler! ;)

      Löschen
  2. Pro iTunes.

    Echt schöne Serie. Freue mich schon wahnsinnig auf die wirklichen Top-Folgen. Aber auch die aktuellen Platzierungen haben ihren Reiz, schon lustig, wenn ihr und man auch selbst absolut keine Ahnung mehr hat, was eigentlich passiert ist.

    @Chris:

    Sehe, Du hast Lewis & Clark gespielt. Ich habe gerade am WE ein Hörspiel auf hr dazu gehört. Bin auch stark am Spiel interessiert, wie ist Deine Meinung zum Spiel?

    Hänge aktuell selber stark an Bruxelles 1893 und Madeira

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nils,
    Lewis & Clark ist zweifelsfrei ein sehr gutes Spiel, war mir persönlich aber fast ein bisschen zu anstrengend, man muss auf mega viele Sachen achten. Bruxelles und Madeira fand ich ja beide nicht so toll. Bei Bruxelles hat mir das Besondere gefehlt und Madeira... naja, ich mag die WYG-Spiele alle nicht sonderlich, da die eher kompliziert als komplex sind.

    Viele Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ne sehr coole Idee. Kenne alle Folgen und bin echt gespannt, wie euer Ranking ausgeht. Musste oft laut lachen, da mir einige Sachen genau so aufgefallen sind. Manche Folgen haben allerdings gar keinen Eindruck hinterlassen oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Folgen war genauso planlos wie Ihr. Habe sie glaube ich alle mal gehoert aber kann mich nicht wirklich an viel erinnern. Viele der neuen Folgen haben viel zu lange Dialoge und zu wenig Handlung... gaehn.

    AntwortenLöschen