Freitag, 6. Dezember 2013

#8 Serienmäßig: Meteor-Horror (Teil2)

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2013/12/8-serienmaig-meteor-horror-teil2.html#more

Nachdem wir uns im ersten Teil dieses Podcasts bereits dem Großteil der Folgen gewidmet haben, kommen wir nun zur Blütezeit der Serie. Während Der Pfarrer mit den Laseraugen in erster Linie durch Skurrilität besticht, lieferten Sascha Gutzeit und Nikolaus (und das am heutigen Datum, Zufälle gibt's) Hartmann mit Knochen im Schlick und Blutleer im Elektro-Kerker zwei richtig starke Horror-Hörspiele ab. Die knappe Stunde, die wir zu diesen drei Folgen noch gequatscht haben, könnt ihr euch nun in diesem Teil anhören.

Hier die Timecodes zur besseren Übersicht:

00:00 - Begrüßung
00:45 - Teil 1 war noch nicht trashig genug? Eat this! Der Pfarrer mit den Laseraugen
18:20 - So, jetzt wird’s aber wirklich gut! Knochen im Schlick
32:40 - Das Beste kommt zum Schluss: Blutleer im Elektro-Kerker
48:55 - Nachschlag


Download
Viel Spaß beim Hören!


Kennt ihr die Horror-Serie und welche Folgen gefallen euch am besten?

Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
 

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden, als großer Fan der Meteor Horror Reihe hab ich sehr über die beiden Teile gefreut. Finde es cool, dass es noch andere Menschen gibr, die sowas gut finden. Mit eurer Meinung habt ihr meine Meinung zu fast 100 Prozent getroffen. Macht weiter so und Danke für unterhaltsame Stunden

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen äußerst netten Kommentar! Schön, dass noch jemand die Hörspiele aus Wuppertal so mag, wie wir. Was ist denn deine Lieblingsfolge?

    Grüße,
    Sebo

    AntwortenLöschen
  3. Die Folgen wurden eigentlich immer besser. Blutleer im Elektro Keller äh Kerker und Knochen im Schlick sind schon die besten Folgen. Schade, dass es nicht weiterging.

    AntwortenLöschen