Sonntag, 24. November 2013

#5 SPIEL 2013 - Rückschau (Teil3)

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2013/11/5-spiel-2013-ruckschau-teil3.html














Nach den ersten beiden Teilen des vermutlich besten, informativsten und vor weiteren Superlativen nur so strotzenden Messerückblicks alles Zeiten, folgt nun der dritte und letzte Teil unseres kleinen Dialogs zu allerlei Spieleneuheiten. Wir wollen euch nicht zu viel versprechen, aber das hier könnte der Teil mit den aussageschwächsten Fotos überhaupt sein.

So wenig es wieder mal zu sehen gibt, umso mehr gibt es dennoch zu hören. Dies gilt u.a. für Trains, Love Letter, Time'n'Space, cuboro (Tricky Ways), Cornish Smuggler, Zug um Zug - Niederlande, Relic Runners, Mayday Mayday, Factory Fever, iKnow, Finger Weg - Achtung Hochspannung, Fünf Gurken, Glasstraße, Sanssoucci, Pharao Code, Arche Noah, Blood Bound, Nosferatu, Händler der Karibik und Das Labyrinth des Pharao.

Viel Spaß mit Teil 3!

 

Podcast Download

Nun interessiert uns natürlich auch noch auch noch eure Meinung. Was waren eure Highlights dieses Jahr auf der Messe? Habt ihr zu manchen Spielen vielleicht eine ganz andere Meinung als wir? Besucht ihr die SPIEL regelmäßig oder seid ihr jetzt vielleicht neugierig geworden?