Mittwoch, 20. November 2013

#4 Nickelodeon - Eine Retrospektive (Teil2)

http://www.haschimitenfuerst.blogspot.de/2013/11/4-nickelodeon-eine-retrospektive-teil2.html
















Im ersten Teil haben wir uns ja bereits mit den großartigen Zeichentrickserien Nickelodeons auseinander gesetzt,  aber der Sender hatte natürlich noch so viel mehr zu bieten. In diesem Teil wollen wir klären, was es mit der ominösen Mitternachtsgesellschaft auf sich hat, was im Innenleben von Eddie Johnson so alles passiert und warum niemand die dauernd klingelnde Telefonzelle in Wellsville betreten will. Ohne weitere Umschweife geht es nun weiter mit dem zweiten Teil unserer kleinen Zeitreise in die TV-Hochkultur der 90er.


Wieder zur besseren Übersicht ein paar Timecodes:
01:25 – Clarissa - Nanananana
13:55 – Jetzt wird’s unheimlich - Grusel, Grauen, Gänsehaut
23:30 – Sebo gerät ins Schwärmen bei Pete & Pete
36:20 – Was ist los mit Alex Mack? Wir wissen es wirklich nicht
38:00 – Kenan & Kel – Black Comedy für coole Kids
42:20 – Spiel, Spaß und Spannung mit Global Guts und Joe Razz
52:00 – Das Innere von Eddie Johnson & Alles klar!
56:25 – Tschö mit Ö

Download

Viel Spaß beim Hören!
Und wieder freuen wir uns über eure Kommentare und Anregungen.


Musik:
"Dirt Rhodes" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen